StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Do 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Mi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Mi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
So 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
So 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Do 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Sa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Fr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Sa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Sa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Mi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Fr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Di 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Mo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Mo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


Teilen | 
 

 Steckbrief Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Jasper Witlock Hale
Gabe : In die Zukunft sehen können

BeitragThema: Steckbrief Alice   Fr 26 Apr 2013 - 21:00








Vorname:
Mary Alice

Name:
Cullen (Mädchenname Brandon)

Spitzname:
Als

Geschlecht:
weiblich

Alter:
19

Wirkliches Alter:
112

Wesen:
Vampir

Gesinnung:
Gut

Wohnort:
Forks



Aussehen:

Kleidungsstyl: Ausgefallen
Lieblingskleid: Hm... zu viel Auswahl um zu entscheiden!
Lieblingsfarbe: Grün
Ernährung: Vegetarisch

Was an Alice besonders auffällt, ist ihre Größe. Mit gerade mal 1,48 m ist sie die kleinste der Cullens, wenn man von Renesmee, die ja noch nicht ausgewachsen ist, absieht. Ansonsten teilt sie natürlich die Grundzüge des Aussehens der anderen Vampire. Sie ist schön wie eine Göttin, hat blasse Haut und goldene Augen, welche sich bei Durst dunkel färben. Um die Augen hat sie violette Schatten. Alice Augen sind groß und lange feine Wimpern umrahmen diese. Ansonsten ist sie von elfenhafter Gestalt, extrem dünn und hat zarte Gesichtszüge. Kurze tintenschwarze Haare formen einen wilden Kranz um ihren Kopf.

Alice ist stets sehr modisch und vor allem elegant gekleidet und trägt niemals ein Kleidungsstück zweimal. Zumeist sind es Kleider von namhaften Designern, aber Alice probiert auch durchaus Stücke von Designern, die noch nicht so groß herausgekommen sind. Auf Bellas Hochzeit trägt sie ein lilafarbenes Paillettenkleid im Stil der 80ger-jahre mit gefärbten Federn am Saum.

Ihre Haut ist makellos und etwas heller als die der anderen. Sie hat keine Tattoos, Piercings oder sonstigen dauerhaften Körperschmuck. Es fallen keine Narben auf, anders als bei Rosalie (Muttermal) oder Jasper, ihren Gefährten (Kratzspuren aus seiner Zeit der Neugeborenenausbildung mit Victoria.
Wie alle Cullens trägt Alice das Wappen der Familie stets bei sich. Bei ihr handelt es sich dabei um ein Kragenband, welches von eben diesem Wappen geziert wird. Dieses Wappen trägt jeder der Familie, doch meist auf einem Armband…

Sie lacht meistens, und hasst dunkle Gedanken. Nach ihr sollte die Welt immer fröhlich sein, das strahlt sie auch aus! Ausserdem hat sie immer einen netten Spruch auf Lager, manchmal ist sie jedoch ganz stumm, meist, wenn sie gerade einer ihrer berühmter Visionen hat, ein Grund für Aro, dass er sie unbedingt will… Dazu später mehr.


Charakter:

Alice zeichnet sich vor allem durch ihre überschwänglichen Ideen und ihr herzliches und einnehmendes Wesen aus. Sie ist jedem gegenüber immer sehr freundlich und auch Optimismus ist stets auf ihrer Seite. Vor allem Bella gegenüber verhält sie sich wie eine Schwester - sie liebt sie und kümmert sich um sie. Oftmals ignoriert sie aber die Ratschläge von anderen Menschen und tut Dinge auf ihrer eigenen Weise, was aber meistens dazu führt, dass der Ausgang besser ist, als man dachte. Sollte sie ihren Willen einmal nicht durchsetzen können, kann sie auch schnell eingeschnappt oder beleidigt sein - oder gar traurig. Aufgrund dessen, dass Alice keine Erinnerungen an ihr menschliches Leben hat, fällt ihr das Dasein als Vampir nicht schwer. Sie ist von der Lebensweise Carlisles überzeugt und hat noch nie in Betracht gezogen, anders zu leben. Alice ist hilfsbereit, verrückt, aufgedreht, fröhlich, freundlich, ungeduldig, lebendig und modebewusst. Sie liebt es, andere Leute einzukleiden, Partys zu organisieren, shoppen zu gehen und ihren Sportwagen, den gelben Porsche 911 Turbo, den Edward ihr schenkte, durch die Gegend zu fahren. In Jaspers nähe wird sie wiederum ein anderer Mensch, sie ist viel verträumter, als sonst schon, hat permanent ein Lächeln auf den Lippen und küsst ihn so oft es geht. Aro gegenüber benimmt sie sich genau umgekehrt. Sie ist zwar höflich, eher weil sie das muss, aus freiem Willen würde sie es nicht machen. Aro lädt sie mehrmals zu den Volturi ein, sie verneint aber stets.

Zu ihrer Gabe, die meiner Meinung nach auch etwas Charakteristisches ist:
Alice kann in die Zukunft sehen. Edward bezeichnet ihre Kräfte als subjektiv. Sie kann die Entscheidung von demjenigen sehen, sobald dieser sie getroffen hat. Ändert sich die Entscheidung, ändert sich die Vision. Sie kann jedoch nur die Zukunft von denjenigen sehen deren Form sie schon einmal hatten. Das heißt, das Bild, wie sie es nennt, ist dann auch im Bezug auf die jenigen die Unmittelbar daran beteildigt sind (wie z.B. auch im Kampf bei Eclipse wo sie wegen des Rudels nichts sehen konnte) in den Büchern, (vor allem in 3 & 4) sind die einzigen häufiger erwähnten Wesen bei dennen sie nichts sehen kann Halbvampire und Werwölfe. Menschen kann sie halbwegs sehen weil sie mal einer war und Vampire sehr gut weil sie einer ist.

Die "normalen" Vampirfähigkeiten (Stärke, Schnelligkeit, Schönheit, etc.) hat sie natürlich auch.


Stärken:
Kann in die Zukunft sehen, modebewusst, optimistisch, erfinderisch, man 'muss 'sie einfach mögen

Schwächen:
Ihr Retterkomplex, sie schweift manchmal echt vom Thema ab, ist leicht eingeschnappt, kann auch mal gerne übertreiben, muss immer Recht haben!

Vorlieben:

Jasper, Partys organisieren, shoppen, mit dem Auto durch die Gegend fahren, Leute einkleiden

Abneigungen:

Die Volturi (Aro ganz besonders), wenn ihr keiner zuhört, eine bedrückte Stimmung, menschliches Blut, inaktivität



Mutter:

[Name unbekannt]

Vater:

[Name unbekannt] Hat Alice wegen ihrer Visionen in die psychatrie gesteckt

Geschwister:

Cynthia Brandon

Sonstige Verwandte:

Nichte [Name unbekannt]
Tante [Name unbekannt]
Hat Alice wegen ihrer Visionen in die psychatrie gesteckt

Lebenslauf:

Über ihr menschliches Leben ist nicht viel bekannt, da Alice sich nicht daran erinnern kann. Später erfährt sie, dass sie 1901 in Biloxi als Mary Alice Brandon geboren wurde. Sie hatte eine Schwester, die Cynthia Brandon hieß, und eine Nichte, die heute noch in Biloxi lebt. Alice hat aber nie Kontakt zu ihr aufgenommen.

Da Alice schon als Mensch die Zukunft sehen konnte, hielt man sie für verrückt. Einmal sah sie, dass ihre Mutter von einem Mann (ihrem eigenen Vater) umgebracht wurde. Als das nach langer Zeit geschah, gab man Alice die Schuld daran. Von ihrem Vater und ihrer Tante wurde Alice dann in eine Psychiatrie eingewiesen. Später erzählte man den Menschen aus dem Bekanntenkreis, dass Alice an Typhus gestorben sei. Als eine Art Beweis wurde ein Grabstein mit ihren Namen auf den Friedhof gestellt, wo natürlich keine Leiche im Grab war.

Das Mädchen wurde vielen "gesundheitsversprechenden" und "heilenden" Methoden unterworfen, die auch als Bestrafung fungierten. Alice wurde z.B. mit Elektroschocktherapie behandelt, weshalb sie ihr Gedächtnis verlor, aber auch zu ihrer alten Fröhlichkeit zurückfand, da sie sich an diese Zeit nicht mehr erinnern kann. Vermutlich ist dies eine Reaktion aus einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen, diese sie versucht hat zu verdrängen. Psychatrische Anstalten in der damaligen Zeit waren grauenvolle Orte, wo die Menschen nicht als Menschen angesehen wurde und Missbrauch an den schwächsten Menschen der Gesellschaft betrieben wurde.

Nach einigen Jahren wurde der Tracker James auf sie aufmerksam. Er war ein Vampir und hatte aus der Ferne ihren Geruch wahrgenommen. Er begann sie zu jagen.

Zeitgleich arbeitete damals ein Vampir in der Psychiatrie. Er begann Alice zu lieben als sei sie seine Tochter und um sie vor James zu retten, verwandelte er sie 1920 in einen Vampir und befreite sie damit. Für James gab es nun keinen Grund mehr, Alice etwas anzutun, da ihr Blut "vergiftet" war. Doch er brachte den alten Vampir um, der Alice verwandelt hatte, als Strafe, dass er ihm seine "Beute" weggenommen hatte.

Als Alice erwachte, war sie allein. Sie konnte sich an nichts erinnern, nur das sie Alice heißt. Sie wusste nicht, was sie jetzt war und was sie machen sollte. Als Vampir hatte sich jedoch ihre Fähigkeit verstärkt, sie konnte nun in die Zukunft sehen. So bekam sie Visionen, die ihr halfen in ihrem neuen Leben zurechtzukommen.

Eines Tages hatte sie eine Vision von Jasper, der nach etwas suchte. Aber sie wusste, dass er noch nicht bereit war und so wartete sie in einer Bar in Philadelphia auf ihn.
“Du hast mich lange genug warten lassen.”— Alice, als sie Jasper zum ersten Mal traf




Die beiden blieben zusammen und Alice überzeugte Jasper, sich wie sie von Tierblut zu ernähren. Sie hatte bereits eine Vision gehabt, dass sie sich den Cullens anschließen würden. Auf Carlisles Vorschlag heirateten die beiden. Sie waren schon längst ein Paar, und willigten deshalb in den Vorschlag ein. Als sie sich 1950 den Cullens anschlossen, konnte sie ihren Durst bereits sogut wie die anderen beherrschen. Jasper hingegen hatte weiter große Schwierigkeiten damit, aber er bleibt stark, für Alice.






„Alice! Der Postbote hat ein Paket gebracht! Schrie Emmett durchs ganze Haus. Heute war ich extrem gut gelaunt, nichts konnte mir den Tag vermiesen. „Von wem?“ fragte ich zuckersüss und küsste Jasper, der gegenüber Emmett sass, auf den Mund. „Ist es von Bella und Edward aus Athen?“

Edward, Bella und Renesmee waren wie gerade eben erwähnt, nach Athen gegangen, um ein bisschen Sonne zu tanken. Na ja… Eigentlich konnte nur Renesmee wirklich Sonne tanken… Jedenfalls stellte ich mir schon vor wie ich das Paket öffnete und ein Kleid vorfand.

„Der Absender kommt aus Volterra“

Als ich gesagt hatte nichts konnte mir den Tag vermiesen, hatte ich wohl gelogen, denn DAS vermieste mir den Tag wirklich!

„Ich habe nein gesagt! Wann kapiert er es endlich, nein bleibt nein!“ ich seufzte, Aro konnte mich einfach nicht in Ruhe lassen „Könnt ihr bitte schauen was drin ist?“ fragte ich entnervt, beide nickten und machten das Paket eilig auf.
Plötzlich fingen beide an zu lachen

„Was ist?“

Emmett zog eine schwarze Robe raus und reichte sie mir. „Sieht so aus als ob Aro dir schon einmal eine Uniform als Wache zugewiesen hat. Schwarz würde dir echt stehen, Schwesterherz!“

„Haha“ lachte ich sarkastisch mit „Er wird wirklich immer dreister!“ Ich verschränkte meine Arme.

„Schick ihm doch ein Foto zurück wie du diese Robe mit ‚So möchte ich nie aussehen‘ beschreibst!“ schlug Jasper belustigt zu.

„Ja, ja… Lacht ihr nur! Ihr habt ja keine Ahnung wie nervtötend das ist! Jeden Tag, Tag ein Tag aus muss er mir Einladungen und Geschenke schicken. Sehe ich so aus als hätte ich das nötig?!?“

„Nun ja…“ setzte Emmett an, doch ich unterbrach ihn „Wenn er mir noch ein einziges mal etwas schickt, sage ich dem FBI dass eine Bombe drinnen gewesen wäre, und sie Aro festnehmen sollen!“

„Er würde sie fressen“ warf Carlisle ein, der gerade gekommen war.

Ich seufzte, toller Tag! :/




Alter:
15

Regeln gelesen?
yes

Charakterweitergabe:

Natürlich ^^

Avatarweitergabe:

Ja

Steckbriefweitergabe:

Sicher

Avatarperson:

Alice Cullen

Zweitrollen:
Noch keine



[b]



Zuletzt von Alice Cullen am Sa 27 Apr 2013 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean Blood

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Niedersachsen
Status : Vampir [Single]
Partner : Wird gesucht, bei interesse PN
Gabe : Die Gabe anderer für den Moment einer Berührung und ein paar minuten danach übernehmen

BeitragThema: Re: Steckbrief Alice   Sa 27 Apr 2013 - 18:43

Hallo,
Dieser Steckbrief ist wirklich sehr schön geworden!
Mir gefällt er schon einmal!
Du musst jetzt nur noch auf die Bestätigung eines Team Mitgliedes warten, dass der Steckbrief angenommen ist!
lg: Jean Blood




Say what you mean, tell me I'm right
And let the sun rain down on me
Give me a sign, I want to believe


It's just the end of the world

ava+Siggi Banner: ©️Polja Jakowlew
Song lyrics: Panic at the Disco-Mona Lisa/Nine In The Afternoon




Zuletzt von Jean Blood am So 28 Apr 2013 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polja Jakowlew

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

BeitragThema: Re: Steckbrief Alice   So 28 Apr 2013 - 7:48


Es freut mich das du dich entschieden hast in dieses Forum einzutreten.
Dein Steckbrief wird genehmigt,sobald ein Teammitglied die Zeit dazu findet;)
Solange unterhalte dich gern in der Laberecke oder zeig uns deine Kunstwerke in der Kreative Ecke.

Liebe Grüße
Polja


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia du Craine

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Status : Vampirin
Partner : Jace Wayland - geprägt
Gabe : hervorrufen von 'Hologrammen'

BeitragThema: Re: Steckbrief Alice   Di 7 Mai 2013 - 19:52

Also, bei diesem Steckbrief gibt es von mir ein WOB!

Liest sich supertoll und deine Schreibprobe ist megasüß ;D

Und wie Polja bereits sagte, Herzlich Willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief Alice   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Angenommene Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: