Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Esme Cullen Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Esme Cullen Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Esme Cullen Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Esme Cullen Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Esme Cullen Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Esme Cullen Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Esme Cullen Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Esme Cullen Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Esme Cullen Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Esme Cullen Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Esme Cullen Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Esme Cullen Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Esme Cullen Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Esme Cullen Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Esme Cullen Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Esme Cullen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Carlisle Cullen
Gabe : Kann von ganzem Herzen lieben

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 0:07



Esme Cullen About_10


Esme Cullen Esmecullen21

Vorname:
Esme Anne

Name:
Cullen (Mädchenname: Platt)

Spitzname:
/

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
26

Wirkliches Alter:
111

Wesen:
Vampir

Gesinnung:
Gut

Wohnort:
Forks / Washington

Esme Cullen Your_l10

Aussehen:
Esme ist recht klein und schlank. Sie hat braune, wellige Haare. Diese trägt sie immer offen. Ihre Augen sind ebenfalls braun, allerdings schwarz, sobald sie durstig ist.

Sie kleidet sich meistens sehr schick und elegant und legt viel Wert auf ihr Äußeres. Sie mag zwar Farbe, jedoch sollte es nicht zu viel oder zu grell sein. In dieser Hinsicht ist ihr schlicht lieber.

Auf Bellas Geburtstag trägt sie ein helles lilafarbenes Kleid und ihre Haare sind an diesem Tag glatt. Als Edward Bella zu einem Baseballspiel mit seiner Familie entführt, sieht man sie mal sportlich gekleidet. Dieser Anblick ist recht selten. In weißer Hose wie auch weißer Jacke, schwarzen Handschuhen und einer Cap mit einem C aufgedruckt ist sie mitten im Geschehen des etwas anderem Baseballs.

Wie auch die anderen Familienmitglieder der Cullen Familie trägt auch sie das Cullen Wappen bei sich. An ihrem Handgelenk trägt sie ein Armband, das mit diesem versehen ist.

Man kann sagen, dass Esme vom Äußeren nicht sehr auffallend ist oder bezweckt es zu sein. Lediglich ihr geordneter und sehr gut ausgesuchter Kleidungsstil, der stets modisch ist, zieht Aufmerksamkeit auf sie.


Charakter:
Esme übernimmt die Mutterrolle der Cullen Familie und das scheint auch ihre Berufung. Man könnte sagen, sie ist die gute Seele der Familie. Sie versucht immer Harmonie zu schaffen und jeglichen Ärger zu vermeiden. Ihre Fürsorglichkeit wird hoch angesehen und ihr mütterliches Verhalten ebenso gern gesehen.
Für sie selbst gilt immer, dass ihre Lieben vor ihr stehen und sie ihr eigenes Wohl für jeden Einzelnen jederzeit zurück setzen würde.

Als Bella in die Familie tritt und letztendlich Edwards Freundin wurde, zeigt Esme sehr viel Freude und nimmt Bella sofort auf. Trotz aller Schwierigkeiten hält sie von Anfang zu ihr und steht ihr zur Seite. Sie schützt wie ein vollwertiges Familienmitglied.
Gerade deswegen merkt man, dass Esme unendlich viel Liebe empfinden kann und es das Stärkste in ihr ist, Nicht ohne Grund ist gerade das ihre besondere Fähigkeit. Die Fähigkeit von ganzem Herzen lieben zu können.

Auch außerhalb der Familie legt sie wert auf Freundlichkeit und lässt vor allem keinem Vorurteil den Vorrang. Sie steht jedem Wesen erst einmal offen gegenüber, außer es stellt sich eine Bedrohung da. Sehr gut kann man ihre Offenheit den Wölfen gegenüber aus machen.
Es ist nur wirklich kein Geheimnis, dass die Wölfe den Vampiren, ja fast schon reinen Hass gegenüber bringen. Jeder Vampir, der es wagt über ihre Grenze zu schreiten oder einen Menschen zu verletzten wird von ihnen gejagt. Mit den Cullens haben sie ein Abkommen getroffen.
Es kommt aber zu dem Punkt an dem die beiden Gruppen aufgrund einer Bedrohung zusammenarbeiten müssen. Die Wölfe halten sich zu dieser Zeit recht nahe an dem Haus der Cullens auf. Esme, ihr gutes Herz ganz vorn, geht auf sie zu und gibt ihnen Kleidung und Essen. Sie hält sich zurück und versucht durch ihr Verhalten zu zeigen, dass sie dem Frieden zusagt und keineswegs etwas gegen die Wölfe hat.


Stärken:
mütterlich
fürsorglich
liebevoll
treu
freundlich
besonnen
gutherzig

Schwächen:
Ihre Familie
Sorgen machen
Kämpfe vermeiden
Ist selten wütend, außer es geht um ihre Familie

Vorlieben:
Um Jemanden kümmern
Harmonie
Architektur
Renovieren
Dekorieren

Abneigungen:
Kämpfe
Hass
Unschuldige, die zu Schaden kommen
Vorurteile, Wesen gegenüber die anders sind

Esme Cullen Your_p11

Mutter:
Die Mutter wie auch der Vater waren dagegen, dass Esme von zu hause weg geht, um Lehrerin zu werden. Sie überredeten sie zu heiraten.
Als sie erfuhren, dass Esme von ihrem Ehemann geschlagen wurde, sagten sie ihr, sie solle es aushalten und eine gute Ehefrau sein.

Vater:
Infos über den Vater wie die über die Mutter.

Geschwister:
Nein.

Sonstige Verwandte:
Nein.

Lebenslauf:
Esme wurde 1895 in Columbus geboren und lebte mit ihrer Familie auf einem Bauernhof.
Eigentlich wollte sie Lehrerin werden. Ihre Eltern waren jedoch nicht einverstanden und wollten, dass sie heiratet. Somit hat sie 1917 Charles Evenson geheiratet. Die Ehe jedoch war nicht wie sie sich gewünscht hätte, denn er schlug sie. Also war sie sehr erleichtert als er in den Krieg gerufen wurde, jedoch wieder zurück kam. Etwas später erfuhr sie, dass sie schwanger ist und lief davon.
Sie bekam einen Sohn, der unglücklicherweise kurz nach der Geburt starb. Esme selbst konnte das nicht verkraften und sprang von einer Klippe.

Sie wurde für Tod erklärt, jedoch konnte Carlisle ihr noch ein zweites Leben schenken und biss sie. Die beiden verliebten sich und heirateten.
Seitdem lebt sie mit ihm zusammen und dann mit der Zeit fanden auch die anderen jetzigen Familienmitglieder zu ihnen. Nach Emmet, Rosalie, Alice, Jasper und letztendlich Edward fand auch Bella ihren Weg in die Familie und wurde von Esme schnell aufgenommen und als Familienmitglied anerkannt.


Esme Cullen Short_10

Ich stehe im Türrahmen und betrachte das Bild, das sich mir im Wohnzimmer unseres Hauses bietet. Ich hatte mir immer eine Familie gewünscht, wie sie eben sein sollte. Alle halten zusammen und passen aufeinander auf. Sicher gibt es immer mal Streit, aber solange er nicht boshaft ist kann auch dieser letzten Endes nicht nur amüsant, sondern auch recht gesund sein.

Dass ich mein Glück mit dem Beginn eines unendliches Leben, dass mit meinem Mann Carlisle begonnen hat, fand, hätte ich selbst auch nicht gedacht. Aber er ist ein Mann wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Wir ergänzen uns einfach bestens. Mit ihm ist ein Leben für immer möglich und das meine ich wortwörtlich wie ich es sage.

Ich lächelte leicht und betrachtete ihn wie er selbst eine Diskussion zwischen Emmet und Edward beobachtete und hin und wieder lachte. Ich konnte ihn gut verstehen, Edward und Emmet sind recht verschieden, so ist eine Diskussion zwischen den beiden immer sehr belustigend.

Am Fenster haben sich Alice und Jasper in ein fast unhörbares Gespräch vertieft. Worte sind bei den beiden nicht immer nötig, Sie verstehen sich auch meistens ohne Worte. Man kann es wirklich eine gute Harmonie nennen die, die beiden zusammen geben.

Mit Rosalie und Bella ist das ganze ein perfektes Bild. Zumindest für mich, so wie ich es mir immer gewünscht hatte. Carlisle wirft mir einen Blick zu und ich schreite zu ihm her rüber. Er zieht mich zu sich auf das Sofa und legt einen Arm um mich.
„Was gibt es denn von da vorn zu sehen?“, fragt er mich und lächelt. Ich lächele zurück und sehe ihn kurz an, bevor ich antwortet. „Etwas ganz Wundervolles.“
Er küsst mich auf die Wange und ich weiss, dass er mir zustimmt und mich vor allem versteht. Genauso so muss es sein.


Esme Cullen Import10

Alter:
23

Regeln gelesen?
Natürlich

Charakterweitergabe:
Klar.

Avatarweitergabe:
Klar.

Steckbriefweitergabe:
Gerne.

Avatarperson:
Esme Cullen

Zweitrollen:
Nein, noch nicht.



[b]


Zuletzt von Esme Cullen am Fr 10 Mai 2013 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Carlisle Cullen
Gabe : Kann von ganzem Herzen lieben

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 0:08

Hey! :)

Der Steckbrief von Esme ist dann mal da!^^
Ich bräuchte aber Hilfe beim Einfügen eines Bildes. Leider hat so, wie ich es versucht habe nicht geklappt.

Danke im Vorraus und ich hoffe der Steckbrief ist okay. :)
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Carlisle Cullen
Gabe : Kann von ganzem Herzen lieben

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 0:15

So habe das mit dem Bild doch noch hinbekommen. :D Nochmal ein paar Minuten mehr probieren. jubel_smilie
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 14:48

Ich finde den Steckbrief absolut in ordnung ^.^
Willkommen hier bei uns :)
Nach oben Nach unten
Felicia du Craine

Felicia du Craine


Anzahl der Beiträge : 95
Status : Vampirin
Partner : Jace Wayland - geprägt
Gabe : hervorrufen von 'Hologrammen'

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 17:49

Ich finde ihn auch gut und Esme ist wirklich wundervoll *__* ;)

Allerdings finde ich es verwirrend, dass du bei der Schreibprobe mit der Gegenwart anfängst und dann in der Vergangenheit weiterschreibst, irgendwie Ö_ö

Ansonsten, WoB :3
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Carlisle Cullen
Gabe : Kann von ganzem Herzen lieben

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 21:46

Danke euch! :)
Oh ja, da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. Soll ich es noch ändern?
Dann könnte ich ja gleich mal fragen, wo ich einsteigen kann oder wie ich jetzt vorgehen soll. :)
Nach oben Nach unten
Felicia du Craine

Felicia du Craine


Anzahl der Beiträge : 95
Status : Vampirin
Partner : Jace Wayland - geprägt
Gabe : hervorrufen von 'Hologrammen'

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeFr 10 Mai 2013 - 9:10

ja, änder es am besten noch um ;)

dann verschieben wir dich und wenn 5 Charas angenommen sind, was nicht mehr lang dauern dürfte, dann können wir loslegen ^^
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Carlisle Cullen
Gabe : Kann von ganzem Herzen lieben

Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitimeFr 10 Mai 2013 - 9:26

Okay, dann änder ich es heute noch und freue mich darauf, wenn es los geht. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Esme Cullen   Esme Cullen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Angenommene Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: