Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Lob & Kritik Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Lob & Kritik Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Lob & Kritik Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Lob & Kritik Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Lob & Kritik Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Lob & Kritik Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Lob & Kritik Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Lob & Kritik Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Lob & Kritik Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Lob & Kritik Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Lob & Kritik Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Lob & Kritik Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Lob & Kritik Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Lob & Kritik Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Lob & Kritik Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Lob & Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Admin

The Admin


Anzahl der Beiträge : 32

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeDi 1 Jan 2013 - 20:11

Lob ist immer gern gesehen, aber auch Kritik ist wichtig für uns, um uns zu verbessern. Egal welche Art von Rückmeldung, hier gehört sie hin.
Nach oben Nach unten
Polja Jakowlew

Polja Jakowlew


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 22:42

Tschuldigng das jetzt schon eine Kritik kommt aber ich finde es sollte ein paar Änderungen beim Steckbrief geben.Man sollte keine 500 Wörter bei Aussehen und Charakter schreiben müssen auch bei der Schreibprobe sollte sich das ändern.Mann wird keine 500 Wörter schaffen.Man sollte alles in 300 Wörter oder 500 Zeichen ändern.Ich weis das soll ein anständiges Forum werden,aber 300 Wörter reichen vollkommen aus um zu erkennen ob jemand anständig Postet.

Gruß Polja
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeMi 6 Feb 2013 - 16:09

Hi,

wie du sicher bemerkt hast ist hier noch alles im Aufbau.
Der Steckbrief ist sicherlich noch nicht fertig. 500 Zeichen ist zu wenig, 300 Wörter ist etwas, über das sich nachdenken lässt^^

Grüße
Nach oben Nach unten
The Admin

The Admin


Anzahl der Beiträge : 32

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 16:05

Hey Polja,

da ich es immer nicht so richtig einschätzen kann, wieviel 500 Wörter oder 500 Zeichen sind, habe ich das erst einmal so hingeschrieben. Ich hatte vor, dies nochmal zu überprüfen und zu ändern, wenn es zu viel wird. Es tut mir Leid, wenn du schon anfangen wolltest, deinen Steckbrief zu schreiben. Ich hätte zwar einen Startschuss gegeben, wennn wirklich alles fertig ist, aber es ist schön, dass du so viel Elan in diesem Forum zeigst ;)

Ich ändere die Angaben in mindestens 300 Wörter um. :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Polja Jakowlew

Polja Jakowlew


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 18:37

Okay danke.
Tut mir Leid das ich schon angefangen habe.Ich bin momentan Krank und deshalb war..nein...ist mir extrem Lanweillig:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-
Gehe zu: