StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Do 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Mi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Mi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
So 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
So 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Do 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Sa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Fr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Sa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Sa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Mi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Fr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Di 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Mo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Mo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
The Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Lob & Kritik   Di 1 Jan 2013 - 20:11

Lob ist immer gern gesehen, aber auch Kritik ist wichtig für uns, um uns zu verbessern. Egal welche Art von Rückmeldung, hier gehört sie hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polja Jakowlew

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Di 5 Feb 2013 - 22:42

Tschuldigng das jetzt schon eine Kritik kommt aber ich finde es sollte ein paar Änderungen beim Steckbrief geben.Man sollte keine 500 Wörter bei Aussehen und Charakter schreiben müssen auch bei der Schreibprobe sollte sich das ändern.Mann wird keine 500 Wörter schaffen.Man sollte alles in 300 Wörter oder 500 Zeichen ändern.Ich weis das soll ein anständiges Forum werden,aber 300 Wörter reichen vollkommen aus um zu erkennen ob jemand anständig Postet.

Gruß Polja


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Volturi

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi 6 Feb 2013 - 16:09

Hi,

wie du sicher bemerkt hast ist hier noch alles im Aufbau.
Der Steckbrief ist sicherlich noch nicht fertig. 500 Zeichen ist zu wenig, 300 Wörter ist etwas, über das sich nachdenken lässt^^

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr 8 Feb 2013 - 16:05

Hey Polja,

da ich es immer nicht so richtig einschätzen kann, wieviel 500 Wörter oder 500 Zeichen sind, habe ich das erst einmal so hingeschrieben. Ich hatte vor, dies nochmal zu überprüfen und zu ändern, wenn es zu viel wird. Es tut mir Leid, wenn du schon anfangen wolltest, deinen Steckbrief zu schreiben. Ich hätte zwar einen Startschuss gegeben, wennn wirklich alles fertig ist, aber es ist schön, dass du so viel Elan in diesem Forum zeigst ;)

Ich ändere die Angaben in mindestens 300 Wörter um. :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polja Jakowlew

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr 8 Feb 2013 - 18:37

Okay danke.
Tut mir Leid das ich schon angefangen habe.Ich bin momentan Krank und deshalb war..nein...ist mir extrem Lanweillig:)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-
Gehe zu: