Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Katniss Mellark (nicht fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katniss Mellark

Katniss Mellark


Anzahl der Beiträge : 3
Status : Vampir
Partner : Peeta Mellark
Gabe : ?

Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSa 29 Jun 2013 - 10:14



Katniss Mellark (nicht fertig) About_10




Vorname:
Katniss

Name:
Mellark (früher Everdeen)

Spitzname:
Kat

Geschlecht:
weiblich

Alter:
16

Wirkliches Alter:
112

Wesen:
Vampir

Gesinnung:
Gut

Wohnort:
Forks

Katniss Mellark (nicht fertig) Your_l10

Aussehen:
Katniss hat braunes Haar das ihr bis zu den Schultern fällt. Sie trägt ihr Haar am Liebsten als geflochtenen Zopf. Aufgrund ihrer Metamorphmagischen Fähigkeiten hat sie grüne Augen, kann ihr aber nach belieben Ändern. Katniss ist ca. 1,70m groß. Ihre Lippen sind voll und haben einen natürlichen Farbton. Ihre Hautfarbe ist nicht wie bei anderen Vampiren blass sonndern eher leicht gebräunt. Katniss zieht gerne Kleider an, die könen auch gerne mal sehr Bunt sein,  aber wenn sie auf der Jagd ist zieht sie auch  gerne mal Sportlich und in Erdtönen an. Accessoires zieht sie nur selten an, wenn überhaupt nur zu besonderen Anlässen. Nur ein einziges Schmuckstück liegt ihr wirklich am Herzen: Eine prachtvolle Perlen Halskette, dessen Perlen die Form von Herzen haben, die sie von ihrem Gefährten geschenkt bekommen hat aber auch diese Halskette zieht sie nur selten an da sie Angst hat das die Kette sonst kaputt geht. Katniss schminkt sich eher selten aber wenn dann schminkt sich sich außergewöhnlich.

Charakter:
Beschreibe den Charakter und die Wesensart deines Charakters in mindestens 300 Wörtern

Stärken:
- Metamorphmagi
- Jagen
- Schnelligkeit
- Selbstbeherrschung
- Bescheiden  

Schwächen:
- Dickköpfig
- Sensibilität
- lügen
- taktisch denken
- Verschwiegen
 
Vorlieben:
- Peeta
- Jagen
- lesen
- Musik
- Spaß
- Nacht

Abneigungen:
- Menschenblut
- Volturi
- Sonne
- Vorurteile
- Langeweile

Katniss Mellark (nicht fertig) Your_p11

Mutter:
Mrs. Everdeen

Die Mutter von Katniss ist Apothekerin doch nach dem Tod ihres Mannes ist sie in eine schwere Depression gefallen.


Vater:
Mr. Everdeen

Der Vater von Katniss starb bei einem schrecklichen Minenunglück als sie gerade mal 11 Jahre alt wahr.

Geschwister:
Primrose Everdeen

Prim ist die jüngere Schwester von Katniss. Sie ist ebenfalls ein Vampir und die beiden Schwestern sind ein Herz und eine Seele.

Sonstige Verwandte:
Gefährte/Gemahl:
Peeta Mellark


Aufgrund ihrer sehr engen Freundschaft mit den Cullens sehen sie sich gegenseitig als Erweiterung ihrer Familien.

Lebenslauf:
Beschreibe mit mindestens 300 Wörtern kurz den vergangenen Lebenslauf deines Charakters




Katniss Mellark (nicht fertig) Short_10
"KATNISS" schrie jemand hinter mir. Ich drehte mich um und im nächsten Moment sprang mir meine kleine Prim in die Arme. Ich wahr total überrascht und überglücklich da wir uns schon seit einem Monat nicht mehr gesehen hatten. "Ich hab dich so sehr vermisst" flüsterte sie ganz leise. "Ich hab dich auch sehr vermisst" flüsterte ich ebenso leise. Prim löste sich wieder von mir und stellte sich mit einem breitem Lächeln vor mich. Dann ich hörte schritte aus dem Wald kommen. Mist, ich wollte ja mit Peeta jagen gehen, dass hab ich total vergessen.   Und schon kam Peeta aus dem Wald. Er lächelte und sagte an Prim gewannt: "Endlich bist du wieder da, Katniss wurde mit jedem Tag nervöser und wäre wohl am liebsten sofort in ihr Auto gestiegen und einfach nach Oklahoma gefahren um dich zu Besuchen. Doch ich konnte sie davon überzeugen das du und Gale auch mal etwas Zeit zu zweit brauchten." Er zwinkerte ihr zu und im nächsten Moment stürzte er sich auf sie, zog sie in seine starken Arme und wirbelte sie herum. "LASS MICH LOS, DU WILDFANG" kreiste Prim, musste aber dennoch lachen. Ich wahr wirklich sehr froh das die beiden sich so gut verstanden. Dann hörte ich schon wieder Schritte und auch diese waren mir sehr vertraut. Sie gehörten Gale. Er war früher mein allerbester Freund, als wir noch Menschen waren sind wir immer zusammen Jagen gegangen und haben auch zusammen auf dem Hob Lebensmittel gekauft um unsere Familien zu er nähren. Doch dann ist während des Rebellion in Panem etwas passiert was ich ihm nie richtig verzeihen konnte. Gale hat mit ein paar anderen Männern eine Bombe gebaut um das Kapitol zu stürzen. Doch sie haben statt des Kapitols ein Kinder Krankenhaus zerstört wobei auch Prim lebensgefährlich verletzt wurde. Aber zum Glück waren die Cullens waren zu diesem Zeitpunkt da und Carlisle konnte meine geliebte Schwester, auf ihren Wunsch hin verwandeln, wofür ich ihm noch heute unendlich dankbar bin. Prim hat Gale, im Gegensatz  zu mir, nie einen Vorwurf gemacht und inzwischen sind die beiden ein Paar. Gale lächelte mich vorsichtig an und wir gaben uns die Hand. Wir redeten noch den ganzen Tag in der Nacht gingn wir ier dann zusammen auf die Jagd.

Katniss Mellark (nicht fertig) Import10

Alter:
14

Regeln gelesen?
Ja

Charakterweitergabe:
Ja

Avatarweitergabe:
Ja

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson:
Katniss Everdeen bzw. Jennifer Lawrence

Zweitrollen:
nein


[b]
Nach oben Nach unten
Polja Jakowlew

Polja Jakowlew


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeSo 30 Jun 2013 - 13:25

Katniss Mellark (nicht fertig) Ghjkltsro5vfp6k
Erst ein mal Hey..Es freut mich das du dich entschieden hast in dieses Forum einzutreten.
Zwar ist es immer gerne gesehen einen neuen Charakter zu haben und ich weiß nicht wie es das Team sieht,aber wäre es nicht besser wenn du einen eigenen Charakter hättest.Schließlich kommt Katniss eigentlich aus die Tribute von Panem.Zweitens ist deine Gabe bereits vergeben.Also wäre es gut wenn du dir eine andere Suchen würdest.Trotzdem kannst du dich gern solange unterhalten z.b in der Laberecke oder zeig uns deine Kunstwerke in der Kreative Ecke.
Desweiteren kannst du gerne bei mir  (hier klicken) vorbei schauen,ich mache gerne Sets für Neuankömmlinge.
Liebe Grüße
Polja
Nach oben Nach unten
Katniss Mellark

Katniss Mellark


Anzahl der Beiträge : 3
Status : Vampir
Partner : Peeta Mellark
Gabe : ?

Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 13:32

Hey =D
hmmm, na ja vielleicht hast du recht, ich hab ja jetzt schon einen zweiten Charakter, soll ich Katniss dann löschen? Oh, das mit der Gabe wusste ich nicht, Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:39

Sie hat Recht.
Ich würde deswegen vorschlagen, dass du mir dein Einverständnis dazu gibst, Steckbrief und Account zu löschen.
Nach oben Nach unten
Katniss Mellark

Katniss Mellark


Anzahl der Beiträge : 3
Status : Vampir
Partner : Peeta Mellark
Gabe : ?

Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53

Na gut, du kannst meinen Steckbrief und Account zu löschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katniss Mellark (nicht fertig) Empty
BeitragThema: Re: Katniss Mellark (nicht fertig)   Katniss Mellark (nicht fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katniss Mellark (nicht fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia di Valpecca (nicht fertig)
» Sanjana Kumar (nicht fertig)
» Emily Twist (nicht vertig)
» Aro Volturi (fertig)
» Steckbrief Caius (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: