Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Steckbrief Caius (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Vienna
Status : Vampir
Partner : Athenodora

Steckbrief Caius (fertig) Empty
BeitragThema: Steckbrief Caius (fertig)   Steckbrief Caius (fertig) Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55



Steckbrief Caius (fertig) About_10


Steckbrief Caius (fertig) <a href=Steckbrief Caius (fertig) Lsn88psk" />

   Vorname:
    Caius

   Name:
   Volturi

   Spitzname:
  -

   Geschlecht:
   männlich

   Alter:
   ca 23

   Wirkliches Alter:
   5014

   Wesen:
  Vampir

   Gesinnung:
  neutral/böse

   Wohnort:
  Volterra

   Steckbrief Caius (fertig) Your_l10

   Aussehen:
Caius hat schulterlanges blondes Haar, rubinrote Augen und ein fein geschnittenes Gesicht mit aristokratisch gebauten Wangenknochen. Er trägt sein Haar immer offen und auf seine Schultern fallend, seine Körperstatur ist Schlank und sportlich. Seine Augen sind schmal und sehr ausdrucksvoll, sie leuchten intensiv je nach Gefühlsregung.
Der Kleidungsstil ist meistens elegant und dunkel, er variiert zwischen langen schwarzen Roben oder Anzügen. Zu besonderen Anlässen trägt er aber auch bordeauxrote Gewänder. Sein Aussehen ist ihm mindestens genauso wichtig wie sein gefühlloses Auftreten. Der Vampir ist ungefähr 1,85m groß und tritt wie alle Volturi immer korrekt gekleidet und ausdruckslos auf. Innerhalb seiner Gemächer trägt er am liebsten einen Jogginganzug, da diese Art von Mode sehr bequem ist, aber würde ihn jemand darin sehen müsste er denjenigen töten, denn Caius Volturi trägt nie bequeme Kleidung. Sein Markenzeichen sind ein roter Schal oder eine rote Krawatte und seine Volturiwappenkette.

   Charakter:
Er ist ein Hitzkopf und sehr leicht in Rage zu bringen, sein Temperament ist ein großes Problem für seine Mitbewohner. Sein Charakter ist von Grund auf Böse, zumindest möchte er das alle es denken. Caius liebt seine Gesetze und sorgt für die strikte Einhaltung dieser, auch wenn das die Exekution für den betroffenen bedeutet. Schachspielen und Lesen gehören genauso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen wie anderen dabei zuzusehen wenn Jane andere Wesen quält.
Seine Antipathie gegen Werwölfe ist schon fast krankhaft, aber wie soll man sich verhalten wenn man fast getötet worden wäre von solch einem Monster? Der Respekt vor Aro hindert in daran jemanden anzugreifen bevor er es ihm nicht gestattet hat. Alles in allem ist Caius in seinem inneren genauso verletzlich wie alle anderen, er hält nur nichts davon seine Schwächen zu zeigen.

   Stärken:
Er ist ausdauernd und stark, hat ein schnelles Auffassungsvermögen und weiß sehr viel.
Seine Selbstbeherrschung und sein Urteilsvermögen bilden mitunter seine besten Eigenschaften.


   Schwächen:
Caius ist sehr temperamentvoll und hitzköpfig. Seine unbelehrbarkeit und sein stursinn sorgen manchmal innerhalb der Volturis für Konflikte. Auch seine misstrauische Art ist für viele ein Problem.
 
   Vorlieben:
Er streitet gern und sieht gern Jane dabei zu wie sie andere quält. Die Archivierung und Buchhaltung der Volturis sind seine Art der Entspannung. Auch beobachtet er gern die Vorgänge im Anwesen und rundum Volterra. Lange Streifzüge in der Nacht gehören auch zu seinen Vorlieben.


   Abneigungen:
  Werwölfe und Vegetarisch lebende Vampire sind im genauso ein Dorn im Auge wie schwache von der unsterblichkeit angezogene Menschen und unsterbliche Kinder.


Steckbrief Caius (fertig) Your_p11

   Mutter:
  Unbekannt

   Vater:
  Unbekannt
 
  Geschwister:
  Nein
   
  Sonstige Verwandte:
  -

   Lebenslauf:
Als Mensch wurde Caius in Griechenland geboren und lebte auch die ersten 23 Jahre als einer, bis er auf eine wunderschöne Vampirin stieß die ihn verwandelte und ihn dann sich selbst überlies. Er wanderte quer durch Europa und wäre in Rumänien beinahe getötet worden, wenn er nicht auf Athenodora gestoßen wäre. Die beiden jagten viele Jahre nebeneinander her bis sie auf Aro und Marcus trafen, von Aro kam auch der Vorschlag sie als Gefährtin zu nehmen. Bis heute weiß er nicht ob das gut oder schlecht für ihn ist.
Über die Jahre der Verfolgung und des Reisens legte er sich eine grausame und gnadenlose Attidute an um nicht mehr verletzt oder durchschaut zu werden. Sein Kontakt zu Carlisle war immer gut, bis dieser plötzlich Vegetarier werden wollte und die Volturi verließ, seitdem ist sein Verhalten im gegenüber reserviert.






   Steckbrief Caius (fertig) Short_10

   Ein ganz normaler ruhiger Tag in Volterra, es war unheimlich still im Anwesen der Volturi bis..

SIND DIE VÖLLIG IRRE? WELCHER IDIOT LÄSST DAS ESSEN IN DIE PRIVATGEMÄCHER?

Es war Caius der sich wieder einmal echauffierte. "Caius, reg dich ab es ist doch nichts passiert." Versuchte Aro ihn zu besänftigen. "Nichts passiert? In meinen Gemächern lief ein Mensch herum und hat alles durcheinander gebracht!" "Hast du ihn beseitigt?" fragte Aro nach. "Natürlich hab ich ihn beseitigt, es hätte gar nicht sein dürfen."
Die Unterhaltung der beiden Master wurde je unterbrochen als ein Bote den Durchgang betrat. Das nervöse Mädchen reichte Aro einen Umschlag mit schwarzem Siegel und trat hastig einen Schritt zurück. Der Anführer öffnete den Brief las ihn und fing an zu lachen. "Ach wie schön, wir besuchen die Cullens." Caius verdrehte die Augen und schnaubte, woraufhin Aro ihn noch breiter angrinste. "Pack deine Sachen, wir müssen los." "Ich möchte nicht, da stinkt es überall nach Hund und außerdem sind die Cullens nicht meine Freunde." "Ich bitte dich, wir müssen den Frieden wahren also kommst du mit." "gut dann komm ich eben mit."
Na toll das kann wieder etwas werden, es wimmelt vor Wölfen und stinkt. Außerdem sind die alle Vegetarier, ich hasse friedfertige Wesen.

Etwas später waren sie schon auf dem Weg nach Forks um die Cullens und ihren Besuch zu sehen.



   Steckbrief Caius (fertig) Import10

   Alter:
   27

   Regeln gelesen?
    Ja

   Charakterweitergabe:
   Ja. bitte darum.
   
  Avatarweitergabe:
   wenn ihn jemand haben will

   Steckbriefweitergabe:
   Wenn er jemandem gefällt und gebraucht wird, gern.

   Avatarperson:
   Caius Volturi

   Zweitrollen:
   Nein

   

   
   

   [b]
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Caius (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Rayn Steckbrief [fertig]
» Jean Blood Steckbrief [fertig ♥]
» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
» Steckbrief Jasper
» Alexander Lucanos FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: