Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Volterra-Die Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Katerine Petrova

Katerine Petrova


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Volterra
Status : Neuankunft
Partner : single/sucht noch
Gabe : Als Vampir:Manipulation(auch per Telefon)

Volterra-Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Volterra-Die Eingangshalle   Volterra-Die Eingangshalle Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23

Mit eiligen,menschlichen Schritten betrat ich die Eingangshalle der Volturi. Niemand schien da zu sein,was mich wunderte, denn die Tür war auf und ein Einbrecher könnte jederzeit ein und aus marschieren. Zu meiner rechten Seite sah ich einen Empfangstresen,der ebenfalls leer stand. Was hier wohl los war?
Leise und auch ganz langsam drehte ich mich in die Richtung einer großen Tür. Vermutlich führte sie zu einem Saal. Ich ging auf die Tür zu und zögerte kurz bevor ich leise klopfte. Katherine du hast keine Angst, versuchte ich mir innerlich selbst Mut zu machen.
Ich öffnete die Tür und blieb immernoch in am Eingang stehen. Mein Blick wanderte durch den großen beleuchteten Raum vor mir.
Nach oben Nach unten
 
Volterra-Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Volterra-
Gehe zu: