Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Aro Volturi (fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aro

Aro


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Volterra
Partner : Tja meldet euch per pn wer will
Gabe : Seelenleser

Aro Volturi (fertig) Empty
BeitragThema: Aro Volturi (fertig)   Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 15:48



Aro Volturi (fertig) About_10


Aro Volturi (fertig) Aro-volturi1

Vorname:
Aro

Name:
Volturi

Spitzname:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
30

Wirkliches Alter:
3000

Wesen:
Vampir

Gesinnung:
böse

Wohnort:
Volterra

Aro Volturi (fertig) Your_l10

Aussehen:

Aro trägt zumeist sehr elegante Anzüge sie einen dunklen Farbton haben oder gar schwarz sind, wenn er gerade nicht diese Art Kleidung trägt, hat er lange Gewänder mehr ein Umhang mit Kapuze an dieser ist am Rand mit Rotem samt und goldenen Stickereien verziert. Seine Haare sie durch und durch Schwarz sind trägt er schulterlang offen er hat immer ein gepflegtes Äußeres, was ihm sehr wichtig ist.

Charakter:
Aro wandelt stets auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Er wirkt nach Aussen über die Maßen höflich und enthusiastisch, ist aber besessen und Machthungrig zu gleich. Für ihn heiligt der Zweck jedes Mittel, er ist auch bereit die zu töten die er leibt, was er am Beispiel seiner Schwester deutlich gezeigt hat.

Aro wird in den Bücher als „Sammler“ beschrieben. So hat er für seinen Clan der Volturi verschiedene Vampire zusammen getragen, die alle über besondere Fähigkeiten verfügen, z.B. sein persönliches „Schild“ Renata. Er ist sehr interessiert an begabten, einzigartigen Vampiren und verfolgt diese Suche mit großer Geduld und Beharrlichkeit es ist eine art Hobby für ihn.

Zu den Guten Eigenschaften von Aro gehört, dass er selten übereilte Aktionen zulässt. Er nimmt es auch nicht persönlich, wenn man sich ihm nicht anschließt und Reagiert gelassen. Während Cassius eher emotional und vorurteiltsgeladen handelt ist Marcus meist völlig desintessiert und gelangweilt das gibt Aro die Chance durch Gespräche und seine Fähigkeit vorausschauend jede Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. So das Gefährliche Situationen meist garnicht erst entstehen, wobei es ihm sehr recht ist, wenn andere Vampire am Ende auch Zufrieden sind.

Stärken:
-Geduldig
-Manipulativ
-Klug
-Machthungrig
-Verschwiegen

Schwächen:
-Jähzornig
-warmherzig
-vergebungsbereit
-ehrlich zum Teil
-großzügig

Vorlieben:
-Menschenblut
-die Volturi
-Volterra
-Lesen
-die ruhe zu bewahren

Abneigungen:
-Menschen
-unüberlgetes Handeln
-Weerwölfe
-die Sonne
-Forks
Aro Volturi (fertig) Your_p11

Mutter:
-

Vater:
-

Geschwister:
schwester tot

Sonstige Verwandte:
Marcus Volutri(schwiegerbruder)

Lebenslauf:
Aro wurde um 1300 v. Chr. in Griechenland geboren und ca. 1260 v. Chr. verwandelt und mit seiner Gabe weiß er durch eine Berührung durch die Hände alles, was der andere je Gedacht oder gesehen hat . Eine Dekade später verwandelte er seine jüngere Schwester Didyme, in der Hoffnung sie würde ebenfalls eine mächtige Fähigkeit besitzen, was jedoch nicht der Fall war.

Im ersten Jahrhundert seines Lebens traf er auf Marcus und Caius und schloß sich mit diesen zusammen. Aro ist von Natur aus machthungrig und sucht stets nach Möglichkeiten, um seinen Einfluss zu erweitern. So gründeten die Drei 300 v. Chr. den Clan der Volturi in der alten Etruskerstadt Volterra.

Marcus heiratete Aros Schwester Didyme und nach einigen Jahrhunderten wuchs in ihnen der Wunsch, Volterra zu verlassen. Da er auf Marcus' Gabe nicht verzichten konnte, ermordete Aro seine Schwester und ließ Marcus, durch die Kraft von Chelsea, weiterhin treu zum Clan der Volturi stehen.




Aro Volturi (fertig) Short_10

Aro stand im Thronsaal von Volterra seine roten Augen funkelten heute wieder sehr. Der Saal war in helles Licht getaucht es war eine Atmosphäre als könnte man die Luft packen. Aro mochte diese Art der Ruhe sehr, in dieser Zeit konnte er am besten nachdenken, denken über die Probleme, die andere Familien und Clans ihm machten oder machen sollten. Markus und Caius kamen rein und setzten sich auf ihre Plätze Aro sah beide an und ging die Marmorstufen rauf und drehte sich zu den großen Türen die sich langsam öffneten ein junger Vampir trat ein Aro setze sich schnell. Er sah den Fremden an "was können ...Wir ... für dich tun "der Vampir sah die Drei an "ich will zu euch gehören" Aro lehnte sich in seinen Stuhl "ich sage wir töten ihn und gehen essen "schlug Markus kurzer Hand vor "was meinst du Caius" fragte Aro sein Blick und seien roten Augen fixierten den jungen Vampir Caius schwieg. Der Clanführer der Volturi stand auf und kam auf den fremden Vampir zu "gib mir deine Hand" er hielt ihm seine zitternd hin Aro umfasste sie und lass seien Gedanken und seien Geschichte "Oh du willst Geschichte ... für ...Ja ich sehe es deine Familie" Aro bekam ein fiese grinsen. "Dass das stimmt" sagte der junge Vampir" und jetzt denkst du das Wir dir dabei helfen, wenn du zu uns kommst, hmm du hast Nichtmal Fähigkeiten" Aro blieb stehen und schaute sich um schaute den fremden wieder an "nun gut wir nehmen dich auf" Markus nickte und Caius auch Felix kam rein und nahm den fremden Vampir zum Vampir mit Aro schritt aus dem Thronsaal und schaut seinem Clan beim Essen zu eine gruppe Touristen war wieder in die falle gelaufen Aro grinste innerlich nach ausen wirkte er kalt wie immer.

Aro Volturi (fertig) Import10

Alter:
19

Regeln gelesen?
ja

Charakterweitergabe:
Ja
Avatarweitergabe:
JA
Steckbriefweitergabe:
ja

Avatarperson:
Aro Volturi

Zweitrollen:
nein



[b]


Zuletzt von Aro am Sa 8 Jun 2013 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicia du Craine

Felicia du Craine


Anzahl der Beiträge : 95
Status : Vampirin
Partner : Jace Wayland - geprägt
Gabe : hervorrufen von 'Hologrammen'

Aro Volturi (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Aro Volturi (fertig)   Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 19:59

Also erstmal Lob, dass du mit einer der ersten warst, die an dem Forum mit festgehalten haben ;)

Auch bei dir fehlt noch die Schreibprobe und bei Important Facts fehlt noch ein wenig ;D
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

Aro Volturi (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Aro Volturi (fertig)   Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 14:56

Hallo,

bitte überarbeite Stärken, Schwächen usw. noch einmal nach Rechtschreibung und so.
Und worum ich außerdem bitten würde, ist, nicht einfach den text aus dem Wiki zu kopieren und gegebenenfalls ein wenig zu kürzen. Dann kann ich auch gleich selber schreiben.
Es geht beim Steckbrief natürlich zum einen darum, dass alle ein kurzes Bild über den Charakter haben, aber zumindest ich möchte auch sehen, wie du selber schreibst.
Copy und Paste beherrschen ist keine große Kunst ;)
Nach oben Nach unten
Aro

Aro


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Volterra
Partner : Tja meldet euch per pn wer will
Gabe : Seelenleser

Aro Volturi (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Aro Volturi (fertig)   Aro Volturi (fertig) Icon_minitimeFr 7 Jun 2013 - 13:21

endlich bin ich fertig hoffe das play geht bald los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aro Volturi (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Aro Volturi (fertig)   Aro Volturi (fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aro Volturi (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Caius (fertig)
» Mia di Valpecca (nicht fertig)
» Polja Jakowlew[Fertig]
» Alexander Lucanos FERTIG
» Katniss Mellark (nicht fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: