Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Aurora Orsten - Ein ganz anderer Wolf
Steckbrief Jasper Icon_minitimeDo 21 Mai 2015 - 8:57 von Aurora Orsten

» Katerine Pierce/Petrova
Steckbrief Jasper Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:57 von Katerine Petrova

» Volterra-Die Eingangshalle
Steckbrief Jasper Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:23 von Katerine Petrova

» Laberecke
Steckbrief Jasper Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief Jasper Icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 15:50 von Polja Jakowlew

» Ich habe eine Frage an euch
Steckbrief Jasper Icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 13:21 von Azusa Hyonima

» Alexander Lucanos FERTIG
Steckbrief Jasper Icon_minitimeSa 5 Jul 2014 - 23:19 von Alexander Lucanos

» Sanjana Kumar (nicht fertig)
Steckbrief Jasper Icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 22:13 von Sanjana Kumar

» Entweder, oder?
Steckbrief Jasper Icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:01 von Aro

» Steckbrief Caius (fertig)
Steckbrief Jasper Icon_minitimeSa 8 Feb 2014 - 16:55 von Caius Volturi

» ~*~Polja´s Setfabrik~*~
Steckbrief Jasper Icon_minitimeMi 17 Jul 2013 - 10:20 von Polja Jakowlew

» Emily Twist (nicht vertig)
Steckbrief Jasper Icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 22:45 von Fiona Woods

» Katniss Mellark (nicht fertig)
Steckbrief Jasper Icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 12:53 von Katniss Mellark

» Fiona Lilly Woods - FERTIG - Steckbrief/Bewerbung :)
Steckbrief Jasper Icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 17:43 von Jane Volturi

» Jean malt
Steckbrief Jasper Icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:14 von Polja Jakowlew


 

 Steckbrief Jasper

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jasper Witlock Hale




Anzahl der Beiträge : 1

Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 20:37





Steckbrief Jasper About_10


Steckbrief Jasper Jasper_Hale

Vorname:
Jasper

Name:
Witlock Hale

Spitzname:
Jazz

Geschlecht:
weiblich

Alter:
19

Wirkliches Alter:
170

Wesen:
Vampir

Gesinnung:
Gut

Wohnort:
Fork

Steckbrief Jasper Your_l10

Aussehen:

Jasper ist ca. 1,88 groß und hat honigblondes Haar. Er ist nicht besonders muskulös, aber von guter Statur. Wie die anderen Cullens hat er helle, fast weiße Haut und hat dunkle Schatten unter den Augen, die die anderen ebenfalls haben. Er hat goldene Augen, wie alle vegetarischen Vampire, welche sich schwarz färben, sobald er durstiger wird. Außerdem ist er wie alle Vampire unglaublich schön. Er hat viele mondförmige Narben, die überall auf seinem Körper verteilt sind. Diese Narben stammen von unzähligen Vampirbissen, die Jasper während seiner Jahre bei Maria zugefügt bekam. Die Narben sind unsichtbar für das menschliche Auge, nur im bestimmtem Licht sind sie schwach zu erkennen. Für Vampire allerdings sind diese Narben erschreckend deutlich zu sehen und wirken warnend, für alle die Jasper nicht kennen. In Breaking Dawn erzählt Bella, dass die Narben "förmlich nach Gefahr schrien " Sie fragt sich außerdem "wie viele Vampire Jasper wohl schon versucht hatten zu töten ? die selbe Anzahl die bei dem Versuch umgekommen waren." Im Film Twilight bezeichnet Jessica in als "den Blonden mit dem leidenden Gesichtsausdruck." sein Kinn und seine Kehle sind am schlimmsten vernarbt .

Charakter:

Jasper kann leicht für kalt/unterkühlt gehalten werden, aufgrund seiner praktischen Veranlagung.Dies wird zum Beispiel in Midnight Sun deutlich, als Jasper ankündigt Bella zu töten oder/und gegen Edward zu kämpfen, um seine Familie, vor allem Alice, zu schützen. Dass ist allerdings bevor er sie kennenlernt und geht den Schritt sofort zurück, als Alice ihn bittet, solche Bedenken zu unterlassen. Seine Beziehung zu Alice zeigt seine warme Seite.

Der Fakt das er lange depressiv war, aufgrund seiner Erfahrungen bei Maria, hat er ein starke Schuldgefühle, was seine ehemaligen Fehler betrifft. Als er noch ein Mensch war, wird er als sehr charismatisch beschrieben und sehr sympathisch. Er wird außerdem als starker und ernergischer Anführer beschrieben, was es ihm erlaubte, schnell höhere militärische Ränge zu erreichen, als andere. Jasper kann sich sehr gut in andere Menschen hinein versetzten, benutzt aber seine Gabe der Gefühlsmanipulation nur selten. Als die Culllens in New Moon wegziehen, studiert Jasper an der Cornell Universität Philosophie. Als eine seiner guten Eigenschaft, kann man seine bedingungslose Liebe zu Alice ansehen, die er nach allen kräften beschützt. Er würde alles für seine Liebe tun. Ein Beispiel hierfür ist eine Szene in Eclipse, als er versuchte "Überall zu sein" um Alice vor Victorias Neugeborenen zu beschützen.

Stärken:
Anführermässig, syphatisch, Würde für seine Liebe sterben, praktische Veranlagung, ist clever

Schwächen:
unterkühlt, hat schuldgefühle, würde für seine liebe sterben, überschätzt sich, unterschätzt die gegner

Vorlieben:
ALICE, blut, alice überraschen, familie, zu zweit sein

Abneigungen:
depressionen, volturi, maria etc.

Steckbrief Jasper Your_p11

Mutter:
[Name nicht bekannt]

Vater:
[Name nicht bekannt]

Geschwister:
-

Sonstige Verwandte:
-
Lebenslauf:


Jasper Whitlock wurde 1843 in Activia, Texas geboren. 1860 trat er der Armee der Konföderation ein, um im Amerikanischen Bürgerkrieg zu kämpfen. Dank seiner charismatischen Ausstrahlung (Aura) schaffte er es schnell in die höheren Ränge der Armee und wurde schließlich Major. 1863 sollte er schließlich die Stadt Galveston (Texas) evakuieren, wobei er auf die Vampirin Maria traf, die ihn in einen Vampir verwandelte. Als Vampir entwickelte er die Fähigkeit Gefühle zu spüren und zu manipulieren. Um sich seine militärische Erfahrung zu Nutze zu machen, beschloss Maria ihm die Kontrolle über eine Armee Neugeborener Vampire zu erteilen. Seine Aufgabe bestand im wesentlichen im trainieren der Neugeborenen und sie, wenn sie nicht länger von Nutzen waren, zu beseitigen. Nach einigen Jahrzehnten wurde er dieses blutigen Lebensstils überdrüssig und beschloss Maria mit seinen zwei Freunden Peter und Charlotte zu verlassen. Aufgrund seiner Fähigkeit die Gefühle seiner Opfer zu spüren, verließ er nach einiger Zeit auch seine beiden Freunde, um nach einer Alternative zum Menschenblut zu suchen. 1948 trifft er in einem halb-besetzten Diner in Philadelphia auf Alice, die ihn bereits in einer ihrer Visionen gesehen hatte. Gemeinsam machten die beiden sich auf den Weg zu den Cullens.


Steckbrief Jasper Short_10

Schreibe mit mindestens 300 Wörtern eine kurze Schreibprobe zu deinem Charakter. Die Situation und Geschehnisse dabei sind frei wählbar.



Steckbrief Jasper Import10

Alter:
16

Regeln gelesen?
ja

Charakterweitergabe:
ja

Avatarweitergabe:
ja

Steckbriefweitergabe:
ja

Avatarperson:
jasper Witlock Hale

Zweitrollen:
Nein



[b]

Nach oben Nach unten
Polja Jakowlew

Polja Jakowlew


Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Forks
Status : Vampir
Partner : Meinen Seelenverwandten habe ich noch nicht gefunden
Gabe : Metamorphose

Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitimeSo 28 Apr 2013 - 7:48

Steckbrief Jasper Ghjkltsro5vfp6k
Es freut mich das du dich entschieden hast in dieses Forum einzutreten.
Dein Steckbrief wird genehmigt,sobald ein Teammitglied die Zeit dazu findet;)
Solange unterhalte dich gern in der Laberecke oder zeig uns deine Kunstwerke in der Kreative Ecke.

Liebe Grüße
Polja
Nach oben Nach unten
Jean Blood

Jean Blood


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Niedersachsen
Status : Vampir [Single]
Partner : Wird gesucht, bei interesse PN
Gabe : Die Gabe anderer für den Moment einer Berührung und ein paar minuten danach übernehmen

Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitimeSo 28 Apr 2013 - 7:55

Hi,
es freut mich, dass du Zeitgefunden hast, einen Steckbrief zu erstellen!
Jetzt füllt sich das RPG ja langsam mit interessenten!
Das freut mich sehr und ich hoffe, dass es dich genauso freuen wird, wenn dein Steckbrief angenommen wird!
lg: Jean Blood
Nach oben Nach unten
Felicia du Craine

Felicia du Craine


Anzahl der Beiträge : 95
Status : Vampirin
Partner : Jace Wayland - geprägt
Gabe : hervorrufen von 'Hologrammen'

Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitimeDi 7 Mai 2013 - 19:25

Erstmal willkommen im Forum und ein dickes Sorry für die lange Wartezeit.

An sich ist dein Steckbrief sehr schön, doch ich würde mir wünschen, dass du die Vergleiche zu den Filmen aus deinen Texten herausnimmst ;)

Da in diesem Play die Charaktere ja sozusagen'real' sind und nichts von den Filmen wissen.

Ausserdem scheint es mir, als hättest du eine Schreibprobe vergessen? ;)

Und bei Geschlecht unter 'Short Facts' steht weiblich, obwohl dabei das Geschlecht deines Charakters, also Jasper gemeint ist und dieser ist wohl mehr männlich ;D
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 226
Status : Vampir
Partner : -
Gabe : Erzeugen von Schmerz

Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitimeDo 9 Mai 2013 - 14:52

Hallo auch von mir

Ich würde darum bitten, Stärken, Schwächen, Vorlieben u.ä nochmal zu überarbeiten und auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Jasper Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jasper   Steckbrief Jasper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Jasper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiona Lilly Woods - Steckbrief/Bewerbung
» Steckbrief Caius (fertig)
» Lilah Hunter Steckbrief/Bewerbung
» Lucy Rayn Steckbrief [fertig]
» Jean Blood Steckbrief [fertig ♥]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: